Malschule Farbenfroh

Mappenkurse

Angebote

Gezielt und grundlegend wird im Mappenvorbereitungskurs in der Malschule Farbenfroh auf eine außergewöhnliche Mappe hingearbeitet. Mit konsequenten Bemühungen hat bisher jeder Teilnehmer seinen Studiengang bekommen!
Für eine erfolgreiche Mappe ist je nach Kenntnisstand in aller Regel ein Mappenvorbereitungskurs erforderlich, der die Basis für die anschließende Erarbeitung der Mappe bildet. Hierbei stehen je nach individuellen Vorkenntnissen zunächst Grundlagen im Fokus, die durch weitere freie Gestaltungs- und Skizzentechniken ergänzt werden. Bei unseren Teilnehmern hat sich der Rhytmus von zwei Tagen pro Woche bewährt.

Alle gängigen Materialien sind im Atelier vorhanden und im Preis inbegriffen.

Und wir versprechen mit Euch den Spaß an der kreativen Arbeit zu fördern und nicht zu vergessen!

Vereinbart einen Termin für ein Informations- und Kennenlerngespräch und schaut Euch Fotodokumentationen angenommener Mappen aus den letzten Jahren an. Bei der Gelegenheit können wir uns eine Auswahl Eurer Arbeiten anschauen.

info@malschule-farbenfroh.de
oder 040 / 69 64 73 62

Individuelle Mappenkurse für Mode, Design, Kunst, Illustration...
2 x pro Woche